Heilweise
 

~  „Es ist nie zu spät, so zu sein, wie man gerne gewesen wäre.“ ~

Eliot (engl. Schriftstellerin, 1818-1880)


Vollkommen und heil, ganz und gar, mit Liebe zum Leben, freudig und voller Selbstvertrauen sowie Zuversicht durchs Leben gehen. So zu sein, wie man es sich selber wünscht.

Das ist für mich weise, Heil-Weise, eine erfüllte Lebensweise.


Du bist vollkommen – so wie Du bist, sein wirst. Doch Du musst nach Deiner Vollkommenheit suchen, um sie zu finden. Du kannst Dich wirklich verändern, größer und mutiger werden, genauso wie Du sein möchtest: ganz und heil, als ein sich vollkommen  fühlendes, empfindsames Wesen. Du triffst die Entscheidung, Dich voll zu akzeptieren und anzunehmen. Nur Du!

Zwar ist es leicht möglich, sich das Leben schön zu träumen. Doch aus Deinen Träumen sollte eine Wirklichkeit entstehen, die es Dir ermöglicht, Dein Leben selbstbestimmt und frei zu gestalten.

Wenn Du dabei Hilfe suchst, bin ich die Helferin an Deiner Seite, die für Dich da ist. Gemeinsam fällt vieles leichter. Nimm’s darum leicht und freu' Dich auf das, was Dich erwartet. Veränderung hin zu einem vollkommenerem Leben darf wirklich Freude bereiten.


Mein Verständnis, meine Herzlichkeit und meine Nähe werden Dich dabei immer wieder freudvoll ermutigen, unterstützen und bestärken.


Liebe! Liebe zum Leben stärkt alle Selbstheilungskräfte in uns und  mobilisiert die Ausschüttung von Glückshormonen (Endorphine, Serotonin, Dopamin, Oxytocin, Phenethylamin und Noradrenalin), die sich in mehr Freude, Leichtigkeit, Wohlgefühl, Gleichmut, Gelassenheit und Lebenslust äußern.


Benötigst Du Unterstützung im Prozess Deiner 'Ganzwerdung', der Wandlung und Heilung? Gemeinsam fällt alles leichter!

Darum ruf' mich einfach für ein kostenloses Info-Gespräch an. Ich werde Dir herzliche Begleiterin sein, Dich motivieren, Dir Mut machen und dabei helfen, freudvoll Dein Selbstvertrauen zu stärken.


Gerne bin ich bei Deinem Entdeckungsabenteuer dabei, heil und ganz zu werden.

Es liegt in Deinen eigenen Händen...


Du möchtest:


  1. Persönlichkeitsentwicklung und Selbsterkenntnis, Kernkompetenz

  2. Selbstvertrauen und Selbstakzeptanz

  3. Urvertrauen, Vertrauen und Mut

  4. Herz und Geist als Einheit

  5. Kreativität und Schöpferkraft

  6. Freude, Leichtigkeit und Gelassenheit

  7. Selbstliebe und Liebesfähigkeit


Außerdem:


  1. Längere Begleitung in Form von Sprachnachrichten, so lange, bis Du Dich sicher genug fühlst, Deinen neuen Weg ganz allein zu gehen

  2. Wöchentliche Motivationen (Sprachnachricht)

  3. Praktische Übungen (Sprachnachricht)


Im Süden von Berlin, inmitten meines traumhaften Inselidylls, direkt unterm freien Himmelszelt oder im außergewöhnlich wohligen Ambiente meines Kaminzimmers am wärmenden, knisternden Feuer, wirst Du Dich bei mir sicher, wohlig und angenehm entspannt fühlen sowie Dich selbst finden.

Online: Bequem von zu Hause

Vor Ort auf meinem Inselidyll: Im Süden von Berlin

Für Informationen oder Fragen

kontaktiere mich unverbindlich:        Tel. 0170 711 84 85

                                                           info@natur-heil-insel.de


Online Intensiv-Begleitung optional buchbar